pro.volution auf der Symfony Live 2018

Webtechnologie im Vergnügungspark?

Aber ja! Am 04.05.2018 treffen sich viele Symfony Entwickler zur deutschsprachigen Symfony Live in einer aussergewöhnlichen Location: dem Phantasialand!

Die Symfony Live ist seit Jahren eine sehr gut organisierte Konferenz von SensioLabs mit interessanten Talks rund um PHP und Symfony. Zusätzlich bietet sie einen regen Austausch in der Community. Und dieses Jahr erstmalig: Achterbahnfahrten! Der Park kann mit dem Konferenz Ticket den ganzen Tag genutzt werden und steht ausserdem nach Schliessung dann noch eine Stunde lang exclusiv zur Verfügung.

pro.volution ist als Sponsor zum ersten Mal mit einem Stand am Start. Lerne das gesamte Team kennen und geniese eine kalte Mate mit uns.

Du willst uns auf jeden Fall kennenlernen? Mache gerne einen Termin mit uns aus!